Kraftspender

Kraftspender

Feistritztalbahn, Genussregion

Kraftspender

Jetzt schnauft die Lok, denn nach Birkfeld geht es steil bergauf. Hier lagert die Kohle, hier wird die Lok gewartet, hier ist die Fahrt mit der Feistritztalbahn zu Ende. Aber noch lange nicht der Genuss:

Im "Kaffeewirtshaus": Im "Schlagers" am Birkfelder Hauptplatz kommen Zutaten, die aus den Genussregionen stammen, in den Topf und diese Sorgfalt schmeckt man. Für geistige Nahrung wird auch gesorgt: mit regelmäßigen Veranstaltungen auf der vorhandenen Kleinkunstbühne.


Oder Süßes: Die Schokoladen-Manufaktur Felber in Birkfeld ist ein Schlaraffenland, wo eine MiniaturFeistritztalbahn den Besuchern im Rahmen von Führungen leckere Kostproben liefert. => Ein Ausflugstipp für die ganze Familie und alle Liebhaber süßer Freuden!

Klangtunnel: Im geschichtsträchtigen Schloss Birkenstein, das auch heute noch bewohnt ist, kann man im Rahmen einer attraktiven Ausstellung akustisch und experimentell die Welt des Hörens erkunden.




 
 

Die neuesten

Nachrichten

WICHTIGE INFOS

SAISONBEGINN 2020